1. Herren mit 6:1 Auswärtssieg in Baccum!

erstellt am: 19.03.2017 | von: SVL

1. Herren startet furios in die Rückrunde!

Unsere Erste gewann das Auswärtsspiel beim SC Baccum deutlich mit 6:1 Toren ⚽⚽⚽⚽⚽⚽??.

Es war ein hart umkämpftes Spiel bei bestem Fritz-Walter-Wetter?? Der Gastgeber hielt lange gut dagegen und glich spielerische Mängel durch Kampfbereitschaft aus. Nach mehreren vergebenen Chancen musste ein Standard her halten, um den Baccum er Schlussmann zu überwinden. Jonas nahm von halb links Maß und verwandelte den Freistoß direkt; unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff.

Die zweite Hälfte versprach daran anzuknüpfen… Nach schönem Dribbling von Bomber über Außen konnte Mittelstürmer Mitch den Ball ins Netz stochern. Baccum machte nun hinten auf und wollte mehr Druck ausüben. Dies spielte dem schnellen Außen Devon in die Karten, der in den letzten 30 Minuten zum absoluten Knipser mutierte. 4(!) Hütten machte dieser, fast alle im 1-gegen-1.
Baccum gelang zwar zwischenzeitlich der Anschluss, es folgte jedoch zügig der nächste Treffer des Linksaußen. ????

Geiler Start in die Rückrunde, nächste Woche steht endlich wieder ein Heimspiel an. Sonntag 15 Uhr gegen Schepsdorf!!!

Unsere Zweite verlor ihr Heimspiel gegen VFB Lingen knapp mit 3:2. Doppeltorschütze war Christoph „Rötsche“ Röttering⚽⚽??

#SpitzenreiterSpitzenreiterHeyHey
#NurderSVL