1. Herren Sonntag in Bramsche!

erstellt am: 01.04.2017 | von: SVL

1. Herren morgen in Bramsche vor schwieriger Aufgabe!

Unsere Erste reist morgen nach Bramsche, die in der letzten Woche Emsbüren mit 2:0 bezwingen konnten. Nicht nur dieser Sieg bestätigt die aufsteigende Form der Gastgeber, in der kompletten Rückrunde ist Bramsche noch ohne Niederlage. Das die Bramscherr gestern bereits ran mussten (0:0 gegen Thuine) spielt unseren Jungs aber sicher in die Karten.
Die Personalsituation unserer Ersten sieht im Moment sogar ziemlich gut aus. Bis auf den verletzten Jonas stehen Coach Lammers alle Akteure zur Verfügung, weshalb in Bramsche natürlich voll auf Sieg gespielt werden soll! Bis zum Kracher gegen Emsbüren in 2 Wochen stehen noch zwei Duelle an, die beide gewonnen werden sollen!
Kommt morgen nach Bramsche und unterstützt unsere Elf dabei, den nächsten Dreier einzufahren ⚽⚽⚽?.

Unsere Ersten Damen müssen auswärts zur Mittagsstunde zum SV Grenzland-Laarwald, die als Tabellendritter gegen unsere stark abstiegsgefährdeten Damen klar in der Favoritenrolle sind. Doch das muss unserer Elf egal sein, denn es müssen dringend Punkte im Abstiegskampf her!

Das einzige Heimspiel am Wochenende bestreiten unsere 2. Herren, die um 13 Uhr Altenlingen II zu Gast haben.
Gegen den Tabellenführer kann unsere Mannschaft eigentlich nur gewinnen.
Auf der anderen Seite sind gerade diese aussichtslosen Spiele perfekt für unsere Zweite, die immer mal wieder für eine Überraschung gut sind.

#NurderSVL
#Abstiegskampf&