JSG

Rüdiger Grüner ist auch in der kommenden Saison Trainer der JSG-A1!

erstellt am: 05.04.2017 | von: AJ

( Autor: Heiner Feldmann)

Eine sehr schöne Nachricht aus der Jugendspielgemeinschaft Emsbüren/Leschede/Listrup: Auch in der kommenden Saison 2017/2018 ist Rüdiger Grüner Trainer der A1!

Der Jugendleiter von Concordia Emsbüren, Heiner Feldmann (links), und Rüdiger Grüner besiegelten nun die Weiterführung der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit für die kommende Saison per Handschlag.

Die U19 der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup spielt nach verhaltenem Start eine tolle Saison und rollt bereits seit Monaten das Feld von hinten auf. Aktuell ist das Team nach einem 2:0-Heimerfolg gegen den Tabellenzweiten JSG Neuenhaus/Veldhausen Tabellendritter der A-Jugend-Bezirksliga. Heiner Feldmann hob vor allem die spielerischen Fortschritte der Mannschaft während der Saison hervor.

Der Zielsetzung der JSG, dass in den leistungsorientiert spielenden Mannschaften die besten Jugendfußballer aus den drei Vereinen der Gemeinde Emsbüren durch qualifizierte Trainer eine sehr gute Ausbildung erhalten, wird durch das weitere Engagement von Rüdiger Grüner voll Rechnung getragen. Das JSG-Organisations-Team aus den drei Vereinen freut sich daher sehr, dass der Trainer-B-Lizenz-Inhaber nun in die dritte Saison als Trainer der JSG-A1 geht!

Der zweite aktuelle A1-Trainer – Wolly Jager – wird indes seine Tätigkeit zum Ende der Saison beenden. An dieser Stelle schon jetzt ein herzlicher Dank an Wolly, der nun über mehrere Jahre als Trainer der C1, B1 und A1 sehr erfolgreich für die JSG tätig war!