1.Herren: Donnerstag Spitzenspiel in Emsbüren, Samstag Pokalviertelfinale daheim!

erstellt am: 13.04.2017 | von: SVL

Donnerstag, der 13.04.2017 um 19 Uhr⚽?
Conc. Emsbüren II vs. SV Listrup I

Samstag, der 15.04.2017 um 16 Uhr⚽?
SV Listrup I vs. DJK Geeste I

Zwei echte Hammerduelle stehen in den nächsten beiden Tagen beim SVL an! Unsere 1. Herren muss heute Abend zum Spitzspiel der 1. Kreisklasse Emsland Süd nach Emsbüren reisen. Samstag steht das Viertelfinale des Emco Kreispokals in Listrup an und Kreisligist DJK Geeste ist dabei zu Gast!

Schon seit Saisonbeginn liefern sich die beiden Ortsrivalen ein spannendes Rennen um den direkten Aufstieg in die Kreisliga Emsland.
Dabei ist Verfolger Emsbüren als Tabellenzweiter mit 6 Punkten Abstand zum Siegen verdammt, wenn auch die Form der letzten Wochen eher für unsere Erste spricht.
Andershaus hat die Concordia in den direkten Duellen zuletzt immer stark gespielt und wird dem Nachbarn mit Sicherheit keine Punkte schenken. Speziell im Hinspiel war Concordia beim 2:2 in Listrup die bessere Mannschaft und verlor unglücklich 2 Punkte. Heute sind die Vorzeichen anders, der Druck liegt beim Gastgeber, die aktuelle Form spricht für den SVL! Wir sind gespannt auf dieses Spitzenspiel ?✌?

Wenn Concordia nochmal an die Pole Position der Liga ran möchte, ist ein Dreier (bei aktuell 6 Punkten Abstand und zwei Spielen mehr) also unumgänglich. Der Reiz dieses Duells ist dementsprechend gar nicht hoch genug anzurechnen??
Anders als die Concorden, steht unserem SVL bis auf den verletzten Jonas Berger der komplette Kader zur Verfügung, sodass voll auf Sieg gespielt werden soll! Ein absolutes Spitzenspiel und ein muss für jeden Fußballinteressierten ✌?.

Samstag steht dann auf heimischen Platz ein echtes Highlight an:
Der Kreisligist DJK Geeste I kommt nach Listrup und fordert unsere junge Elf heraus. Seit Jahren hat unser SVL nicht mehr im Pokal überwintert und der ganze Verein freut sich auf dieses Pokalviertelfinale daheim.
Als kleines Highlight vorweg zeigen unsere beste jungen Talente (U10) noch ihr Können und locken damit hoffentlich zahlreichen Zuschauer bereits eine Stunde vor dem Anpfiff zum Sportplatz! Ein MUSS für euch alle!!!

#SpitzenreiterSpitzenreiterHeyHey
#Saisonhighlight?!
#NzrderSVL
#KämpfenundSiegen