1. Herren auf Meisterschaftskurs!

erstellt am: 23.04.2017 | von: SVL

1. Herren auf Meisterschaftskurs!

So ich sprech es einfach Mal aus:
Wir sind auf dem besten Weg in Richtung Kreisliga Emsland! Noch fehlen 2 Siege, aber durch den 2:0 Auswärtssieg heute in Laxten sind es bereits 12 Punkte Abstand auf Platz zwei!? Eine tolle Ausgangslage für den Endspurt…

Das wollen wir uns nicht mehr nehmen lassen!!!

Heute reichte eine mäßige Leistung beim Tabellendritter für den wichtigen Dreier. Auf einem absolut katastrophalen „Rasen“ sollte heute ein Spitzenspiel der 1. Kreisklasse stattfinden. Daran war gar nicht zu denken, denn es war schier unmöglich Kombinationsfußball zu spielen. Es ging also über den Kampf und den schien Laxten in vielen Phasen mehr anzunehmen wie unsere Elf, die auf zahlreiche Leistungsträger verzichten mussten. Allerdings blieb man in Halbzeit 1 feldüberlegen und kam durch einen abgefälschten Distanzschuss zur 1:0 Führung.

Die zweite Hälfte war dann weitaus schwächer und Laxten machte klar das Spiel. Eine Einzelaktion von Mitch entschied dann die Partie zu Gunsten des Tabellenführers.

Nächsten Sonntag steht endlich Mal wieder ein Heimspiel an.
Sonntag 15 Uhr ist der Nachbar aus Varenrode zu Gast und wird alles daran setzen, eine vorzeitige Meisterfeier zu verhindern.

Bis nächsten Sonntag ???

#NurderSVL