5-Spiele Wochenende beim SVL: Doppelspieltag für unsere Erste!

erstellt am: 12.05.2017 | von: SVL

Fünf Spiele am Wochenende beim SVL!?

Bis auf den frisch gekürten Meister der 2. Kreisklasse Emsland Süd, unsere 2. Damenmannschaft, sind alle Seniorenmannschaften des SVL aktiv an diesem Wochenende.

Heute Abend reist unsere 1. Herren zum SV Concordia Langen. Das erste Spiel nach perfekt gemachter Meisterschaft wird aber wahrlich kein Zuckerschlecken: Dem Tabellenletzten Langen steht das Wasser im Saisonendspurt nämlich bis zum Hals… Zwar ist es nur ein Punkt Abstand bis zum rettenden Ufer, jedoch holt auch die Konkurrenz Woche für Woche ihre Punkte. Auf unsere ersatzgeschwächten Elf, die ohne Hendrik Evers, Bernd Hüsing, Devon Lohmöller und Jonas Berger antreten muss, wartet eine hochmotivierte Heimmannschaft. Ein wahrer AbstiegsKAMPF, den es anzunehmen gilt, ansonsten wird es in Langen nichts zu holen geben.

Ebenfalls entschieden ist die Saison für unsere 1. Damenmannschaft, die bereits sicher als Absteiger feststeht. Beim Auswärtsspiel am Samstagabend in Bawinkel will man den Gastgeber natürlich nochmal Ärgern und sich erhobenen Hauptes aus der Bezirksliga verabschieden.?

Sonntag hat jeder Listruper wieder einen Grund den Sportplatz heimzusuchen! Doppel-Heimspieltage mit dem wichtigem Spiel unserer Zweiten gegen den klaren Favoriten Victoria Gersten I um 13 Uhr und dem Heimspiel unserer Ersten gegen Holthausen-Biene II. Zwei tolle Duelle, die besten Fußball versprechen! ??Zudem spielt zeitgleich mit unserer Zweiten unsere Dritte auswärts in Spelle weiter um nicht unwichtige Punkte, denn die Saison soll nicht auf dem letzten Tabellenplatz beendet werden!

Ein Sonntag, ganz nach dem Geschmack jedes Fußballfans & Listrup-Anhänger 😉!

#NurderSVL
#EinMeisterwillnichtverlieren!