Drei Highlights noch vor der Sommerpause!

erstellt am: 06.06.2017 | von: SVL

Ist eigentlich schon Sommerpause??!!

Natürlich nicht!
Drei Knaller hab ich noch für euch:

Los geht’s morgen Abend mit dem Heimspiel um die Meisterschaft unserer B1-JSG-Mannschaft! Die Jungs um den Listruper Yannek Midden konnten als Tabellenzweiter bereits sicher den Aufstieg in die Bezirksliga verbuchen. Der Gegner am Mittwochabend ist aber kein geringerer als der aktuelle Tabellenführer Haren/Emmeln, die mit zwei Punkten Vorsprung bei einem Dreier also noch eingeholt werden können😎😉💪! Spannung garantiert, toller Fußball garantiert, ein Meister garantiert!!! Das sollte man sich nicht entgehen lassen!
Mittwoch 19 Uhr in Leschede ⚽

Freitag Abend kommt es zur Mutter aller Derbys der Region: Salzbergens A1 gegen unsere JSG Emsbüren/Leschede/Listrup A1 und auch hier könnten die Vorzeichen nicht spannender sein. Unsere JSG ist aktueller Tabellenführer mit einem(!) Punkt Vorsprung vor Salzbergen. Eine tolle Saison, die mit einem Punktgewinn und dem gleichbedeutenden Aufstieg in die Landesliga gekrönt werden soll😊👏⚽. Mehr Spektakel geht nicht! Freitag, 19:30 Uhr in Salzbergen!

Was unsere Erste bereits ist, möchten beide oben genannten Mannschaften noch werden. Der Meister bestreitet sein letztes Saisonspiel auswärts in Bawinkel, zeitgleich mit dem Duell der A1. Auch hier geht es um mehr als die goldene Ananas, denn Bawinkel kann mit einem Dreier und einer Niederlage Laxtens noch auf Rang 2 (Relegation) vorrutschen. Die Mannschaft um Coach Lammers hofft auf einen guten Abschluss einer herausragenden Saison und freut sich auch in Bawinkel auf den einen oder anderen Zuschauer, der das letzte Spiel in der 1. Kreisklasse Emsland Süd miterleben möchte 😉👏⚽️!

Reichlich Fußball also nochmal in diesen Tagen, Ehe alle Mannschaften in die verdiente Sommerpause verschwinden!

#EinunvergesslichesMeisterjahr!!??

IMG_20170606_220857