F1 legt nach – noch ein Meister beim SVL!!!

erstellt am: 22.06.2017 | von: SVL

F 1 legt nach !!!!

Nachdem die E 1 nach einer überragenden Spielrunde die Meisterschaft in der Staffel 2 erreichte, konnte unsere F 1 eine Woche später nachlegen.
Durch einen 2:1 Sieg bei der F 1 von Spelle Venhaus konnte der Staffelsieg in der Staffel 1 im südlichen Emsland perfekt gemacht werden.
Mit einer fantastischen Ausbeute von 7 Siegen aus 8 Meisterschaftsspielen und den damit errungenen 21 Punkten, konnten die ersten Mannschaften von der JSG Lengerich/Handrup/Wettrup, Spelle Venhaus, Salzbergen und der JSG Bawinkel/Clusorth-Bramhar auf die weiteren Plätze verwiesen werden….

Die aufregende und erfolgreiche Woche sollte noch kein Ende haben. Zwei Tage später ging es zum Beach-Soccer-Cup auf Norderney…. (es folgt ein weiterer Bericht)

Das Bild zeigt unsere Helden

hintere  Reihe: Betreuer Christian Hinken, Thorsten Kues , Markus Poppe