1.Herren: 1. Pokalrunde ausgelost und fix terminiert!

erstellt am: 03.07.2017 | von: SVL

1. Pokalspiel verlegt! Saison unserer 1. Herren startet somit bereits am 28.07.2017 :)!

Am 29.Juli findet das 1. Sportfest unseres SV Listrup statt. Neben zahlreichen Attraktionen soll auch das alljährliche Ortspokalturnier seinen Platz an diesem Samstagnachmittag finden, sodass man sich um eine Spielverlegung des Pokalspiels stark machte. -Mit Erfolg!
Durch die Vorverlegung auf den Freitagabend können nun auch die Spieler der 1. Mannschaft am Ortspokal teilnehmen und natürlich mit euch Allen die Abschlussparty am Abend ausgiebig feiern!

Da warten ein hammer Wochenende auf den SVL, ich hoffe jeder, der auch nur im Entferntesten mit diesem Verein zu tun hat, schauffelt sich dieses Wochenende frei

Beste Meldung zum Wochenstart!

#Sportfest2017
#TerminblockierenFreunde