Allgemein Seniorenfußball - 1. Senioren

Testspiele 1. Herren: Samstag Heim-Testspiel um 15 Uhr in Listrup & Am 19.07 kommt Bundesligist Osnabrück-U19 zu uns!!!

erstellt am: 04.07.2017 | von: SVL

Bereits seit dem 23.06 befindet sich unsere 1. Mannschaft mit ihrem erweiterten Kader wieder in der Vorbereitung für die neuen Saison. Bekanntlich wird dieser in der Möbel Wilken Kreisliga stattfinden- Eine tolle Herausforderung für den ganzen Verein, den sich die Erste mit ihrem Aufstieg redlich verdient hat. Um die Mannschaft bestens auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten, stehen in der Vorbereitung attraktive Testspiele an:

1. Testspiel unserer Ersten am Samstag in Listrup!

Diesen Samstag (08.07.2017) um 15 Uhr kommt der SF Gellendorf nach Listrup! Der Gast belegte in der letzten Saison den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga B, Staffel 1 Steinfurt und scheiterte nur knapp am Aufstieg.

Ein interessanter Test!

Alle Listrup-Anhänger sind herzlich zum ersten Testspiel unserer 1. Herrenmannschaft eingeladen 😎

Am Sonntag folgt dann bereits der zweite Test: Um 11 Uhr spielt unsere Elf auswärts gegen SpVgg Brandlecht-Hestrup II. Langsam geht’s ins Eingemachte… 😉

#Vorbereitung
#Sehenwowirstehen
#AufeinBiervorbeikommengehtimmer
#NeuzugangHendrikThünemannerstmalsimSVLDress
#NurderSVL

Das Highlight der Vorbereitung ist dabei ist ganz klar das Freundschaftsspiel am Mittwoch, den 19.07 um 19 Uhr gegen die U19 des VFL Osnabrück, die in der A-Jugend Bundesliga (!!!) Nord, Nordost spielen 😉 ! Das darf sich die ganze Region nicht entgehen lassen, wenn in unserem kleinem Listruper Waldstadion potentielle Fußballprofis auflaufen.

Testspiel Gellendorf

Testspiel Osna SVL U19