Allgemein Seniorenfußball - 1. Senioren

Mittwoch: Freundschaftsspiel SVL I vs. U19 VFL Osnabrück(A-Jugend Bundesliga)

erstellt am: 13.07.2017 | von: SVL

In ein paar Tagen ist es soweit… Der VFL Osnabrück ist mit seiner U19, die in der A-Junioren Bundesliga(!) zuhause sind, bei uns zu Gast in Listrup

Ein echtes Highlight für unseren kleinen Verein, der sich vor toller Kulisse natürlich von seiner besten Seite zeigen möchte

Der SV Listrup freut sich auf die Truppe aus der A Jugend Bundesliga und hoffentlich zahlreiche Zuschauer

Seid dabei!!!

Bis Mittwoch 👋🏻

Weitersagen! Das darf sich KEINER entgehen lassen

#NurderSVL
#ProfisvonmorgenaufunseremMiniHauptplatz
#Kulturschock
#HighlightJulibeimSVL
#BockwieOtter!!!

Ein kleiner Überblick zur Sommervorbereitung unserer 1. Herren:

Zwei Testspiele sind bereits gespielt, drei weitere folgen noch.
Da am Wochenende die Mannschaftsfahrt der Ersten ansteht (), ist das nächste Spiel erst kommenden Mittwoch. Dann kommt wie oben erwähnt kein geringerer als die U19-Bundesliga Mannschaft des VFL Osnabrück nach Listrup. Ein toller Test für unsere 1. Mannschaft, die als Aufsteiger die Kreisliga Emsland aufmischen wollen.

Den beiden Duellen gegen Brandlecht I & Uelsen folgt dann am Freitag, dem 28. Juli die 1. Runde des Emco Kreispokals bei der Victoria aus Gersten 👏🏆.

Der Saisonstart naht also in großen Schritten…

#Vorfreude
#MannschaftsfahrtmitteninderVorbereitung