Allgemein Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

Die Saison startet: Freitag 1. Pokalspiel der Ersten, Samstag Sportfest für den ganzen Verein!!!

erstellt am: 24.07.2017 | von: SVL

Es geht wieder los😍

Ein Ende der eher unbeliebten Vorbereitungszeit ist in Sicht, denn beim SVL beginnt diese Woche wieder die neue Saison!

Als kleinen Vorgeschmack auf die Pflichtspiele bringt der Donnerstagabend gleich zwei Testspiele nach Listrup. Über den aktuellen fußballerischen Stand unserer Zweiten könnt ihr euch ab 19 Uhr schlau machen, wenn es im Test-Derby gegen die Dritte aus Salzbergen geht. Eine halbe Stunde später um 19:30 Uhr testet unsere Erste gegen Olympia Uelsen 1 (Kreisliga Bentheim), ebenfalls daheim!

Knapp 24 Stunden später, am Freitagabend um 19:00 Uhr in Gersten findet dann endlich das 1. Pflichtspiel der neuen Saison statt! 5 Tage vor dem ersten Meisterschaftsspiel startet der Emco Kreispokal. Ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden wie in der letzten Saison (Viertelfinale) strebt natürlich jeder Listruper an 💪😊

Am Samstag dann die „offizielle Saisoneröffnung“ für Spieler, Anhänger und Freunde des SV Listrup: Zum ersten Mal veranstaltet der SVL ein eigenes Sportfest. Neben dem traditionellen Ortspokalturnier (Listrup Nord, Süd, Siedlung, Holsten/Bexten & die Damen gegeneinander!) werden zahlreiche Akttraktionen für Kinder in jedem Alter geboten!
Dazu beste Verpflegung und eine gemeinsame Abschlussparty sollen diesen Samstag abrunden! Somit für jeden etwas dabei an diesem Tag👏🎉🎵

Auch wenn die Damen erstmalig am Ortspokalturnier teilnehmen, hat Coach Albat am Wochenende zwei weitere Testspiele vereinbart, um die Mädels auf die neue Saison in der Kreisliga vorzubereiten. Wer den Fußballsamstag noch eher beginnen möchte, kann also bereits um 11 Uhr den Test gegen Bad Bentheim anschauen!

Nächste Woche Mittwoch startet für die 1. Herrenmannschaft dann auch das Abenteuer Kreisliga Emsland mit einem Heimspiel gegen die Erste von Lengerich-Handrup!

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht 🙂

Übersicht Saisonstart
Fyler Sportfest