Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren verliert Testspielt gegen Bezirksligist Brandlecht 1 mit 5:2!

erstellt am: 24.07.2017 | von: SVL

1. Herren verliert Testspiel in Brandlecht!

5:2 Niederlage unserer Ersten heute Mittag beim Test gegen den Bezirksliga Aufsteiger Brandlecht I. Trotz guter erster Halbzeit belohnte sich die Truppe nicht für das Gezeigte und machte in der Defensive mitunter haarsträubende Fehler. So konnte der Gastgeber insgesamt fünf mal einnetzen. Auf Listruper Seite verwandelte Hänny Hülsing einen Elfmeter souverän. Weitere große Chancen blieben zwar ungenutzt, dennoch war man über 90 Minuten gegen den Bezirksligsten stets gefährlich. Den Schlusspunkt setzte Jonas Berger in der 87. Minute nach guter Flanke von Christopher Wobbe per Seitfallzieher.

5:2 Niederlage, dennoch geht Trainer Lammers optimistisch in die erste Pflichtspielwoche! Am Donnerstag folgt erst noch ein Test daheim (19:30 Uhr) gegen Uelsen, ehe am Freitagabend um 19 Uhr in Gersten die 1.Pokalrunde angepfiffen wird!

Endlich geht es wieder los ⚽️👏🏻