Seniorenfußball - 1. Senioren

Blamables Pokalaus in Varenrode!

erstellt am: 10.08.2017 | von: SVL

Da braucht man nichts zu beschönigen: Ganz schwacher Auftritt unser Ersten heute Abend beim Nachbarn aus der 1. Kreisklasse. Der Gastgeber war in allen Belangen überlegen. Zu unaufmerksam, zu langsam und mit ganz vielen individuellen Fehlern präsentierte sich der Kreisliga-Aufsteiger. Hinzu kommt ein bitterer Spielverlauf mit frühen Gegentoren, die die Partie schnell entschieden.

Mund abwischen, der Pokal ist ein anderer Wettbewerb und mit dieser Niederlage für 2017/2018 abgeschlossen. Am Sonntag will (und wird!) die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen. Um 15 Uhr ist man zu Gast bei Emslage!

Vielen Dank an die zahlreichen mitgereisten Zuschauer und Glückwunsch an Varenrode! Viel Erfolg im weiteren Wettbewerb 👌