Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

Ausgeglichene Bilanz beim SVL am Wochenende!

erstellt am: 28.08.2017 | von: SVL

1. Mannschaften siegreich; gebrauchtes Wochenende für unsere Zweite!

Ausgeglichene Bilanz beim SVL. Den zwei Siegen unserer 1. Herren & 1. Damen stehen leider auch zwei Derbyniederlagen unserer 2. Herren gegenüber.

// 2.Herren
Am Donnerstagabend saß allerdings auch gut und gerne ein Punkt im Duell mit Aufstiegskandidat Leschede II drin. Trotz geringerer Ballbesitzzeiten machte es die Elf von Va Lohmöller lange sehr gut und ging auch durch Sohnemann Jake in Führung. In dieser Phase verpasste man mehrmals freistehend das zweite Tor zu erzielen. Am Ende fehlten schlicht die Kräfte sich noch einmal aufzubäumen. Der Schlusstreffer nach einer Ecke in der letzten Spielminute ist umso ärgerlicher. Toll gekämpft, toll gespielt, aber leider keinen Punkt.
Ob diese späte Niederlage dann auch der Grund für die katastrophale Leistung am Sonntag war, kann man nur spekulieren. Mit 0:5(!) kam man zuhause gegen Aufsteiger Emsbüren IV unter die Räder. Die Anfangseuphorie mit dem Sieg gegen Lengerich ist dahin, mit 3 Punkten aus 5 spielen steht man nun auf dem letzten Tabellenplatz und steckt viel zu früh in der Saison schon wieder im Abstiegskampf..

// 1.Herren
Ganz anderes Bild bei unserer Ersten: Ein klarer Heimsieg am Freitagabend gegen Emmeln bedeutet aktuelle Tabellenplatz 4! Mit 7 Punkten aus den ersten vier Spielen ist man voll im Soll und kann ohne Druck am Samstag (18 Uhr!)zum Tabellenvorletzten (2 Punkte) Leschede reisen. Endlich das erste Derby der Kreisliga Saison, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen 😊💪🏻

// 1. Damen