Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Vorschau aufs Wochenende: 1. & 2. Herren Sonntag daheim!

erstellt am: 08.09.2017 | von: SVL

Vorschau aufs Wochenende

Ein kleiner Blick aufs Wochenende lohnt  sich , denn es gibt reichlich Heimspiele in diesen Tagen😉

Freitagabend gehts los mit dem Heimspiel unserer Dritten gegen Messingen: Die Truppe hat einen Lauf und will ihre Tabellenführung (!) natürlich verteidigen!

Unsere 2. Damen darf ebenfalls zuhause ran! Auch die sind Tabellenführer und wollen ihr zweites Saisonspiel als Aufsteiger gegen Wettrup erfolgreich bestreiten!

Um den Rhythmus während der Saison nicht zu verlieren, bestreitet unsere 1. Damen am Samstag zudem in Laggenbeck ein Testspiel!

Der Sonntag steht dann wieder ganz im Zeichen des Herrenfußballs!
Zeitgleich agieren müssen unsere Zweite und Dritte, was auch aufgrund des Doppelspieltages der Dritten personelle Probleme bringen könnte.
Das Auswärtsspiel in Varenrode wird dabei eine ebenso harte Nuss wie das Heimduell gegen Laxten unserer Zweiten, die dringend wieder in die Spur finden will!

Gibt’s eigentlich was Besseres als ein Heimspiel am Sonntag???

Darauf mussten wir lange warten: Es ist schon mitte September und erstmalig gibt es erst ein Heimspiel unserer Ersten auf einem Sonntagnachmittag!!

Um 15 Uhr rollt endlich wieder die Kugel auf unserem schönen Hauptplatz; zu Gast ist Raspo Lathen, der Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse Emsland Nord und Gewinner der Relegation 2016/2017!

Lathen erwischte einen mäßigen Saisonstart und konnte erst drei Punkte einfahren, welche allerdings gegen unseren Nachbarn aus Salzbergen (4:1) geholt wurden. Das der Gegner auf jeden Fall gefährlich werden kann, zeigt nicht nur dieser Erfolg sondern auch ein Blick auf die Statistik: 12:19 Tore in fünf Spielen verdeutlichen eine immens gefährliche Offensive, aber auch Löcher in der Hintermannschaft. Diese gilt es zu finden, dann kann der SVL die Punkte 8,9 und 10 holen!
Nach der Derbyniederlage, wo man vor allem offensiv nicht das Potential abrief, soll am Sonntag daheim ein regelrechtes Feuerwerk abgebrannt werden, denn in Listrup gibt es für Gäste nichts zu holen! 💪💪👏

Man sieht sich am Sonntag am Platz, am besten schon ab 13 Uhr, denn dann spielt unsere 2. Herren ebenfalls daheim gegen die Dritte von Olympia Laxten!😊

#NurderSVL
#ZuhauseistamSchönsten