Seniorenfußball - 1. Senioren

1:1 in Werlte – Tolle Leistung, tolle Zuschauer!!!

erstellt am: 23.09.2017 | von: SVL

1. Herren trotzt dem Aufstiegsaspiranten Sparta Werlte ein 1:1!

DAS WAR GEIL!

Mit einer tollen kämpferischen Leistung erringt unsere Erste einen Punkt beim Favoriten Werlte👏🏻⚽️👌!
Ein riesen Dankeschön an die wirklich zahlreichen Zuschauer aus Listrup, die unsere Mannschaft hammermäßig unterstützt haben. Über 40 Leute haben uns bis nach Werlte begleitet und haben sicher ihren Anteil an diesen Punkt 💪🏻

In der ersten Hälfte hielt unser SVL auch spielerisch mit und hatte speziell in den ersten dreißig Minuten zahlreiche Torchancen. Erst gegen Ende der 1. Hälfte zeigte der Tabellenzweite ein wenig von ihrer Qualität, die Defensive hielt aber.
Nach dem Seitenwechsel wurde Werlte stärker, das Team von Coach Lammers hielt aber klasse dagegen. In der 66. Minute tankte sich Topstürmer Mitch durch zwei Verteidiger und vollendet eiskalt. ⚽️😏
Danach ging es rund: Werlte legte richtig los und brachte unser Team stark in die Bedrängnis. Ärgerlich jedoch, dass der Ausgleih nach einem Standard fiel. Ecke in de Fünfer, Kopfballknaller unter die Late: Ausgleich..
In der Folge war unsere Defensive weit zurückgedrängt, Möglichkeiten gab es aber noch durch die „offensiven Einzelkämpfer“ vorne Mitch und Jonas. Am Ende wurde der gesamte SVL mit dem Abpfiff für diese geilen 90 Minuten belohnt 😊🔥👏🏻!

#GeilesAuswärtsspiel
#DankeandieZuschauer