Seniorenfußball - 1. Senioren


0:0 in Rhede

erstellt am: 27.10.2017 | von: JB

1. Herren spielt 0:0 in Haren!

Nicht zu fassen…! In der Schlussphase dieses torlosen Remis gab es zahlreiche Torchancen für den SVL, doch aus aussichtsreichsten Lagen vergab unsere Offensive mehrfach.

Eine gefühlte Niederlage, wenn man auch über die ersten 70 Minuten zwei ähnlich starke Mannschaften sah, die mehrere Torchancen rausspielten! Nach einem Platzverweis für Haren in der 70. Minute gewann der SVL klare Überhand und hatte Torchance über Torchance, doch das Ding wollte einfach nicht ins Netz! Die Enttäuschung ist riesig, doch am Dienstag wartet schon die Alemannia aus Salzbergen zur Wiedergutmachung der heutigen Punktverluste..!💪🏻

Danke an die mitgereisten Zuschauer, es sollte einfach nicht sein mit einem Treffer 😓..

#NurderSVL