Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Kein Sieg am Sonntag für den SVL!

erstellt am: 19.11.2017 | von: SVL

A60C4694-D556-4B68-98D9-1D096E04D5A9Kein Sieg für den SVL!

Ein Sonntag zum Vergessen für unseren Sportverein. Alle drei Teams konnten nicht gewinnen, speziell die 1. Herren enttäusche heute über 90 Minuten daheim gegen den Gast aus Herzlake.

Eigentlich sollten heute die Punkte 21,22 und 23 folgen.. alles war angerichtet: der Gast hatte bereits das Freitagspiel in den Knochen, unsere Elf wollte sich für die 3:2 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Doch früh zeigte sich ein anderes Bild: Herzlake war bissiger, zweikampfstärker und klar die bessere Mannschaft an diesem Sonntag. Schnell lag unsere Elf zurück und konnte sich in keiner Phase des Spiels positiv auszeichnen. Der Gast, der immer einen Tick schneller schien, kam früh in Hälfte 2 zur 2:0 Führung, als ein Abpraller über Felix hinweg unhaltbar ins Tor flog. Als das 3:0 dann fiel, war alle Hoffnung auf einen Heimdreier dahin, wenn auch Bernd Senker und Christopher Wobbe noch gute Möglichkeiten hatten.
Alles in allem ein ziemlich gebrauchter Sonntag für unsere Erste, die eine gute Hinrunde heute nicht belohnen könnten. Besonders schade für die wirklich zahlreichen Zuschauer, die ein Spiel zu sehen bekamen, was nicht ihrer Unterstützung gerecht wurde.

Nicht komplett unzufrieden war unsere Zweite mit dem 0:0 gegen Baccum, denn abermals blieb man ohne Gegentor und sammelt Punkt für Punkt gegen den Abstieg. Dabei wurde vom Schiedsrichter sogar noch ein Treffer der Gäste aberkannt.👌

#NurderSVL