Seniorenfußball - 1. Senioren

Erste Mannschaft: Sascha Gerritzen folgt auf Bernhard Lammers!

erstellt am: 30.11.2017 | von: AT

Sascha Gerritzen, 34-jähriger Nordhorner, übernimmt zur Saison 2018/2019 die erste Mannschaft des SVL. Sascha verfügt über die „B-Lizenz Leistungssport“ sowie über die „DFB-Elite-Jugend-Lizenz“. Als Trainer war er bislang für den SV Klausheide in der 1. Kreisklasse sowie der Kreisliga Grafschaft Bentheim tätig, als spielender Co-Trainer bei Eintracht Nordhorn (Landesliga) sowie Vorwärts Gronau (Kreisliga A). Als Spieler war er u. a. für den SV Meppen und Eintracht Nordhorn (u. a. jeweils 4. Liga) sowie für den TuS Lingen (5. Liga) aktiv. Sein Heimatverein, für den er aktuell als Koordinationstrainer für den gesamten Jugendbereich verantwortlich ist, ist der VfL Weiße Elf Nordhorn.

Fußballobmann „B.B.“ Bernhard Bünker und der gesamte Vorstand des SVL freuen sich, in Sascha einen fachlich und menschlich sehr kompetenten, erfahrenen und hoch motivierten Trainer gefunden zu haben, der alle Voraussetzungen dafür mitbringt, die erfolgreiche Arbeit von Bernhard Lammers fortzusetzen und die junge Mannschaft weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit ab dem nächsten Sommer!

20171129_183521a

Fußballobmann „B.B.“ sowie unser zweiter Vorsitzender Markus Meyering mit dem künftigen Trainer Sascha Gerritzen (in der Mitte).