Seniorenfußball - 1. Senioren

Kurzer Rückblick auf das 1. Halbjahr Kreisliga Emsland!

erstellt am: 05.12.2017 | von: SVL

//1. Herren

Das erste Halbjahr in der Möbel Wilken Kreisliga liegt hinter uns – alle Teams befinden sich nun in der Winterpause und wir können einen Blick auf die Tabelle werfen!

Die Ausbeute unserer Ersten fiel dabei insgesamt sehr zufriedenstellend aus!⚽️💪🏻😉
Einige überraschende Siege und tolle Spiele wurden gefeiert, in einigen Spielen wurde jedoch auch naiv Lehrgeld bezahlt..
Mit 20 erreichten Punkten steht man im Abstiegskampf jedoch gut dar und würde mit einer ähnlichen Punktezahl aus den letzten 14 Spielen sicherlich das Ziel Klassenerhalt packen!😏

Bis dahin bleibt selbstverständlich noch ein langer Weg, denn zahlreiche Konkurrenten haben weniger Spiele auf dem Konto und werden in der Rückrunde möglicherweise ihre Krisen überwunden haben.

29 geschossene Tore können sich dabei gut sehen lassen; die 32 Gegentore aus 16 Spielen sind aber natürlich etwas ausbaufähig… Daran will Coach Lammers in seinem letzten Halbjahr beim SVL mit seinem Team sicher arbeiten und am 25.02 mit dem Spiel gegen Lorup eine Rückrunde starten, die dem Erfolg seiner Arbeit in den letzten 5 Jahren gerecht wird 💪🏻💪🏻💪🏻!

Erstmal steht jetzt noch die Winterpause an, ehe es ab Mitte Januar mit der Vorbereitung für unsere Erste wieder los geht❄️⚽️!

#NurderSVL
#WenisgtenseinRivalehinteruns