Seniorenfußball - 1. Senioren

Testspiele 1. Herren: 6:0 Sieg gegen Bawinkel I

erstellt am: 10.01.2018 | von: SVL

6:0 Sieg im Test gegen Bawinkel!⚽️

Klar überlegen war unsere Erste im heutigen Test (Samstag) auf Kunstrasen gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse. Trotz einiger Fehler in de Defensive, stand die Null hinten und vorne wurde teilweise super kombiniert. Für den Gast aus Bawinkel, die personell allerdings auf dem Zahnfleisch gingen , war das alles zu schnell und folglich gab es zahlreiche schöne Treffer für Coach Lammers zu bestaunen.

Die Tore:
1:0 Jonas Berger
2:0 Eigentor
3:0 Christopher Wobbe
4:0 Christopher Wobbe
5:0 Chrissi Schwis
6:0 Jonas Berger

#NurderSVL
#MissionKlassenerhalt

3:1 Sieg am Donnerstag – Heute nächster Test für unsere Erste ☝🏻⚽️

Unsere Erste gewann ihr Testspiel am Donnerstag Abend gegen Bad Bentheim II verdient mit 3:1. die Tore erzielten Chrissi Schwis, Bernd Hüsing und Jonas Berger. ⚽️⚽️⚽️

Bericht zum Testspiel gegen Gellendorf:

1. Herren startet mit 4:3 Sieg in die Vorbereitung!

Am Samstagvormittag (20.01.18)ging es für unsere Erste auf Kunstrasen gegen den SF Gellendorf . Ein munteres Spiel begann, in dem Gellendorf vom Tempo und der Technik zunächst überlegen schien. Häufiger ging es demnach schnell vors Tor von Felix, der jedoch in der 1. Hälfte dennoch nur einmal hinter sich greifen musste. Den Ausgleich erzielte Gellendorf selbst durch ein Eigentor, bei dem ein Verteidiger eine flache Hereingabe von Jonas kurz vorm einschussbereiten Devon selbst rein machte.

Direkt mit dem Anpfiff gab es wieder die 2:1 Führung für Gellendorf, die nach dem Anstoß einen langen Ball schlugen und unsere Defensive mit dem Kopf noch beim Halbzeittee war.
Die zweite Hälfte begann danach weitaus stärker, wobei der Gastgeber (ohne Auswechselspieler) ziemlich zeitig konditionell auf dem Zahnfleisch ging. Es ergaben sich zahlreiche Chancen für unsere Elf, wovon Devon zwei verwandeln konnte. Da unsere Defensive bei einer weiteren Aktion nicht auf der Höhe schien, gab es sogar noch das zwischenzeitliche 3:3.
Den Schlusspunkt setzte Jonas nach guter Vorarbeit von Stephan über die rechte Seite!

4:3 Sieg im Testspiel gegen einen offensiv gefährlichen Gegner und somit ein guter Start ins Fußballjahr 2018!⚽️💪🏻👏🏻

Am Mittwoch gehts weiter mit einem Testspiel gegen die Zweite von Union Lohne!

#NurderSVL
#Wintervorbereitung