Seniorenfußball - 1. Senioren

Rückrundenstart 1. Herren am Sonntag in Lorup!

erstellt am: 21.02.2018 | von: SVL

Lange war es eher still auf dieser Seite – Doch die heiße Phase beginnt nun endlich wieder!

*** Rückrundenstart der 1. Herren am Sonntag in Lorup***

Nach 6 Wochen Vorbereitung wird Coach Lammers gespannt sein, wie weit seine Truppe schon an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen kann und auch auf welchem Stand man sich im Vergleich zu der Konkurrenz befindet. Das letzte Pflichtspiel liegt zwar nun schon 3 Monate (19.11.) zurück, zwischenzeitlich gab es in den Testspielen gegen Bawinkel, Gellendorf oder auch Bentheim II durchweg positive Ergebnisse und gute Eindrücke. Der Gegner am Wochenende Lorup ist ein direkter Tabellennachbar, der trotz einer geringeren Punktezahl, bisher eine gute Saison abliefert, denn Lorup hat noch zwei Spiele weniger auf dem Konto. Ein wichtiges Duell also, bei dem die Elf um Kapitän Bernd Senker den Konkurrenten sowie den gesamten Tabellenkeller auf Abstand halten will. Denn nach wie vor bleibt die Zielsetzung gleich wie am 1. Spieltag -> Nichtabstieg! Die tragischen Ereignisse des abgebrochenen Hinspiels noch im Hinterkopf, freut sich die Mannschaft natürlich auf zahlreiche Zuschauer aus unserer Heimat.

Sollten die aktuell arktischen Temperaturen anhalten und ein Spiel am Sonntag nicht möglich sein, erfahrt ihr hier natürlich von einer Absage/Spielortverlegung oder Ähnlichem!

Den Spielplan solltet ihr euch selbstverständlich herunterladen/screenshoten, damit ihr keine Partie unserer Ersten verpasst, denn wie ihr seht, wartet da noch das ein oder andere Highlight auf uns 😉

#NurderSVL #ZUSAMMENHALT #ZielKlassenerhalt

Spielplan Rückrunde 17-18