Allgemein Generalversammlung

Generalversammlung am 16.03.2018!

erstellt am: 23.02.2018 | von: SVL

Generalversammlung des SV Listrup !

Hallo Zusammen!
Hiermit laden wir recht herzlich alle Mitglieder des SVL zur diesjährigen Generalversammlung am Freitag, den 16.03.2018 um 19:30 Uhr zu Oldeweme ein😊.

Ein ereignisreiches Jahr 2017 liegt hinter uns: Aufstieg in die Kreisliga Emsland, viele Umbauten/Investitionen u.a. in eine Beregnungsanlage und das 1. Sportfest sind nur einige der Highlights.
Der Blick zurück wird dabei also genauso spannend wie der in die Zukunft:
Unter anderem wird der Posten des 1. Vorsitzenden neu zu besetzten sein und aus diesem Anlass möchte auch der NFV unserem Vereinsurgestein Werner „Pluto“ Plüth für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Vorstandsarbeit DANKE sagen!

Des Weiteren stehen noch weitere Umstrukturierungen im Vorstand an und es gibt Zahlreiches von unserem Sportgelände zu berichten!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und laden explizit auch die Mitglieder ein, die zwar nicht mehr aktiv im Verein spielen, aber dennoch Woche für Woche bei den Spielen der Ersten anwesend sind!⚽🤗

Mit sportlichen Gruß und bis zum 16.03,

Der Vorstand!