Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

1. Herren am Sonntag in Lathen findet statt! – 2.Herren in Laxten abgesagt!

erstellt am: 17.03.2018 | von: SVL

SPIEL DER 2. HERREN IN LAXTEN ABGESAGT – 1. HERREN IN LATHEN FINDET STATT!

Wie schnell man in den Abtiegskampf rutschen kann, zeigte das letzte Wochenende in der #KreisligaEmsland! Nach der Derbyniederlage gegen Leschede sind es zwar immer noch 6 Zähler auf den Relegationsrang, jedoch haben die Kontrahenten im Tabellenkeller weitaus weniger Spiele auf dem Konto als uns #Erste. Der Gegner am #Sonntag um 15 Uhr Raspo Lathen befindet sich in eben diesem Tabellenkeller und steht mit aktuell nur 14 Punkten aus 15 Spielen gehörig unter Druck! Mit einem Sieg kann die Elf von Coach Lammers wieder Abstand zu den Abstiegsrängen schaffen und sich Selbstvertrauen für die Rückrunde holen. Fehlen werden am Sonntag die gesperrten Hendrik Hülsing und Mitch Bünker (beide 1 Spiel Sperre aus dem Derby gegen Leschede).

#AuswärtsmitdemSVL🔥😊🚗

Pressebericht zum Kreisliga Spieltag:

Bild könnte enthalten: Text