Seniorenfußball - 1. Senioren

1.Herren feiert 6-Punkte-Wochenende! 2.Herren ebenfalls siegreich!

erstellt am: 23.03.2018 | von: SVL

#HEIMSIEGE!!!

Hammer Sonntag für den SVL💪🏻🔥

Erst siegt unsere #Zweite mit 2:0 gegen Spelle IV, dann legt unsere #Erste ebenfalls mit einem 2:0 gegen SuS Rhede nach und katapultiert sich vorerst aus dem Tabellenkeller 🤗☝🏻☝🏻

Die Erste hatte das hart erkämpfte 2:1 vom Freitag in Lorup zwar noch in de Knochen, legte jedoch nochmal über 90 Minuten ALLES in die Waagschale und siegt verdient mit 2:0! Zwischenzeitlich hatte man etwas Glück gegen gut startetende Gäste, am Ende hätte die Partie aber noch höher ausgehen können..
Das 1:0⚽️ fiel nach einer Ecke von Jonas über den Keeper hinweg auf den perfekt einlaufenden Hänny Hülsing!

Nach der Pause bekam Mitch nach einer gegnerischen Ecke den Ball an der Mittellinie und ließ Freund und Feind hinter sich und verwandelte eiskalt zur 2:0 ⚽️Entscheidung!

Rhede gab sich nicht auf, doch unsere Erste kämpfte unerbittlich weiter und hatte noch einige gute Möglichkeiten. Allen voran Jonas und Chrissi hatten den dritten Treffen klar auf den Fuß, kriegten den Ball jedoch nicht im Netz unter 🙈.

Es blieb beim 2:0 und das Team von Bernhard Lammers hat das 6 Punkte Wochenende gepackt 💪🏻😉! Nun ist man auf dem 6. Tabellenplatz – stark, auch wenn das Bild der Tabelle stark verzerrt ist, die 27 Zähler zu diesem Zeitpunkt können sich als Aufsteiger sehen aber lassen 👏🏻🔥

———————-
//2. Herren
Starkes Spiel gegen die Vierte von Spelle und ein verdienter Heimsieg. Luke Lohmöller erzielt dabei einen Doppelpack, das Ergebnis hätte aber noch weitaus höher ausfallen können!
Ein ausführlicher Spielbericht folgt …😉👍🏻

———————-
#NURDERSVL
#Heimsiege
#Tabellensechster😳
#Missionklassenerhalt

Bericht vom Freitag:

🔥#Auswärtssieg🔥🔥

GAAAAANZ WICHTIGES DING!!!⚽⚽

Unsere #Erste siegt heute Abend knapp bei BW Lorup und erkämpft sich #drei zwingend notwendige #Punkte im Abstiegskampf 😏👌.

Von Rang 12 geht es auf Rang 8, wenn auch die Konkurrenz weniger Spiele auf dem Konto hat. Hauptverantwortlich dafür waren die beiden Torschützen am heutigem Abend: Chrissi Schwis per direktem Freistoßtor ins Torwarteck (⚽43. Minute) und Mitch Bünker, nachdem der Gast in der 50. Minute erst ausglich, nach einem langem Ball stark im eins gegen eins zur Führung!(⚽62. Minute)

Alles in allem ein extrem umkämpftes Duell, dass auch aufgrund des schwer bespielbaren Untergrundes fußballerisch sicher nicht das gelbe vom Ei war 🤔..
Macht aber nix, 90 Minuten stark gekämpft und drei ganz wichtige Punkte zurück mit nach #Listrup gebracht 😊👏🏻.

Nun gehts am SONNTAG mit Rückenwind daheim gegen Rhede um die nächsten Zähler und hoffentlich einem großen Schritt in Richtung #Klassenerhalt!

__________________
#Danke auch wieder an die mitgereisten Zuschauer, die trotz der tragischen Ergebnisse des abgebrochenen ersten Auswärtsspiels in Lorup die Mannschaft heute wieder unterstützt haben 💪🏻💪🏻 – großes Kino!

—> #NURDERSVL #Auswärtssieg #MissionKlassenerhalt #KreisligaEmsland
#EinLikefürunserenSVL😉👍🏻

Unsere Elf: Felix Müller (TW), Stephan Schwis (<>Bernd Hüsing 78.), Hendrik Hüsling, Bernd Senker, Manu Berger, Michi Tewes, Hendrik Evers, Chrissi Schwis(⚽), Sepp Hüsing, Jonas Berger, Mitch Bünker(⚽)