Seniorenfußball - 1. Senioren


1. Herren siegt mit 6:1 daheim gegen Lorup – Tabellenvierter!

erstellt am: 16.04.2018 | von: JB

1. Herren katapultiert sich mit 6:1 Heimsieg an die Spitze des „Restes der Liga“🔥👏

Ein Schützenfest konnten die knapp 150 Zuschauer heute in Listrup bestaunen – gleich sechs (6!) mal netzten unsere Jungs heute ein und zeigen sich über 90 Minuten extremst treffsicher. Beinahe jede Chance fand den Weg ins Netz, anders lässt sich dieses deutliche Resultat auch nicht erklären.

Spielerisch gab es sicherlich schon bessere Auftritte, aber das spielt nun bei einem solchen Resultat wahrlich keine Rolle mehr 😉

Mit dem fünfte Sieg in Folge steht unsere Erste damit auf dem 4. Tabellenplatz und führt damit den Rest der Liga an, wie nachstehende Tabelle deutlich zeigt. Das Spitzentrio um Werlte, Freren und Emsbüren wird den Aufstieg unter sich ausmachen. Die letzteren Zwei sind übrigens die nächsten beiden Gegner der Lammers-Elf😎

#NurderSVL
#WIRSTEIGENNIEMALSABOLÉOLÉ
#SpitzenreitervomRestderLiga
#WerhättedasvorvierWochennochgedacht?
#EinSchusseinTordieListruper