Seniorenfußball - 1. Senioren

//1. Herren: ALLE Spieler bleiben dem SVL erhalten!

erstellt am: 26.04.2018 | von: SVL

Die guten Meldungen beim SVL reißen nicht ab: Unser Geschäftsführer Fußball BB und unser 1. Vorsitzender Markus Meyering haben die Zusagen von (fast) allen Akteuren unserer 1. Herren für die neue Saison erhalten. Lediglich Michi Tewes wird dem neuem Coach Sascha Gerritzen ab Sommer nicht zur Verfügung stehen, denn er will aus familiären Gründen (erneut :-P) kürzer treten. Sicherlich kein zu unterschätzender Verlust, aber Michis Abgang war bereits lange angekündigt und der Dank an den 37 Jährigen für die routinierten Leistungen in seiner letzten Seniorensaison überwiegt!

Lange war auch über den ein oder anderen spekuliert worden, die berechtigterweise auch von höher spielenden Vereinen kontaktiert wurden. Doch die Entwicklung unseres SVL und die Aussicht eine weitere tolle Kreisligasaison mit dieser homogenen Truppe zu spielen, war wohl doch reizvoller. 😉
 Damit schafft es unser SVL abermals seine Leistungsträger im Verein zu halten und auch in der Saison 2018/2019 eine schlagfertige Truppe für die Kreisliga Emsland bereitzustellen!

#ZUSAMMENHALT
#EINTEAM!