Nach 8 Siegen in Folge – Serie unserer Ersten am Sonntag gegen Aschendorf gerissen!

erstellt am: 07.05.2018 | von: SVL

Es hatte sich angedeutet… Bereits im Freitagabendspiel gegen Haren tat sich unsere 1. Herren sehr schwer und gewann gegen den Abstiegskandidaten nur glücklich mit 2:1 in der Schlussminute. Am Sonntag kam dann der nächste Gegner aus dem Tabellenkeller, der der Lammers Elf mit seiner kämpferischen Spielweise den Zahn endgültig zog. Dazu ein spielerisch schwacher Auftritt und siehe da, der SV Listrup I kann doch noch verlieren.
Als Hauptursache lässt sich sicherlich der Kopf festmachen, denn nach einem so euphorischem Derbysieg und den klasse Partien gegen Spitzenteams wie Freren & Werlte, kommen bissige Gegner aus dem Tabellenkeller gerade zur Unzeit.

Nichtsdestotrotz kann man jetzt schon auf eine fantastische Rückrunde zurückblicken, die an diesem Wochenende hoffentlich nicht ihren Abschluss hatte! Man steht weiterhin auf einem starken 4. Tabellenplatz (als Aufsteiger wohlgemerkt!) und hat noch drei Partien vor der Brust, darunter das Duell am Mittwoch daheim gegen Emslage und den Knaller am 25.05 gegen Salzbergen J!
Auch da braucht das Team wieder die Unterstützung der Zuschauer, die an diesem Wochenende wieder zu beiden Spielen zahlreich erschienen – große Klasse 😉

Tabelle (Stand 07.05.2018):