Allgemein


Freitag: 2. Herren Abstiegskrimi in Elbergen – 1. Herren in Schwefingen!

erstellt am: 17.05.2018 | von: JB

#Erste und #Zweite beide auswärts –
das war aber auch die einzige Gemeinsamkeit!

Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen für die Freitagabendspiele heute nicht sein.. Die 2. Herren muss auswärts zu Emsbüren III alias Elbergen – UND ES GEHT UM ALLES!🔥
Nach dem abgebrochen Spiel am Sonntag (4:2 Führung in der 80. Minute) verlor die Elf zwei Tage später mit 2:4 das Wiederholungsspiel gegen VFB Lingen – unbeschreiblich, unfassbar, unfair – doch es hilft nix!
Zu heute Abend braucht man nicht viel sagen: schaut auf die Tabelle und macht euch auf nach Elbergen, mehr Abstiegskrimi geht nicht.🔥🔥🔥 (Zur Ansetzung des letzten Spieltages : Emsbüren IV vs. Emsbüren III sag ich anstandshalber hier mal nichts mehr 😒, erstmal selbst Punkte sammeln)

Das komplette Gegenteil wartet heute auf unsere Erste in Schwefingen. Zwar hat man Rang vier letzte Woche verloren, die Saison bleibt spitzemässig und man hat auch gegen Schwefingen nichts zu verlieren. Der Ehrgeiz Bernhard Lammers zwei Siege zum Abschied zu schenken und Leschede in der Liga zu halten (Derbys🔥) ist aber in jedem Fall
gegeben💪👏

#NurderSVL
#GemeinsamfürdenErfolgallerTeams
#EINVEREIN
#DaträumenandereVereinevon