Allgemein


Erste schenkt den „kleinsten Listrupern“ ein gemeinsames Training!

erstellt am: 22.05.2018 | von: JB

#Erste schenkt den „kleinsten Listrupern“ ein gemeinsames Training!

Unsere 1. Herren hat als Dank für die so zahlreiche Unterstützung bei Heimspielen seinen jüngsten Zuschauern am Dienstagabend ein gemeinsames Training spendiert👏⚽

Unter der Regie vom scheidenden Coach Bernhard Lammers waren am Dienstagabend knapp 60 Kinder der Einladung der Ersten gefolgt und konnten zusammen mit den Jungs aus der Kreisliga einen spannenden Parcour durchlaufen.

Koordination, Athletik, Torschuss oder Spielform – Coach Lammers, Co-Trainer Gerrit und Mittelstürmer Mitch hatten sich so einiges einfallen lassen, um die jungen Kicker des SVL wie auch die Spieler der Ersten ordentlich zu fordern. Die Jungs und Mädels von der F bis zur D Jugend hatten sichtlich Spaß daran, sich mit den „Großen“ zu messen und sorgten bei dem ein oder anderen Akteur mit strammen Schüssen oder knackigen Grätschen für Verwunderung!😁💪

Nach 60 anstrengenden Minuten spendierte der Verein noch Wurst vom Grill & Cola und bedankte sich damit genau wie die Mannschaft für die tolle Unterstützung bei den Heim- und Auswärts-Spielen😊☝🏻!

Ps: Sein letztes Training als Coach des SV Listrup widmete Bernhard also den „Kleinsten“ unseres Vereins… da scheint jemand den SVL nach 5 Jahren bestens verinnerlicht zu haben – Chapeau👏

#NurderSVL

#UnsereZukunft

#GeileAktion

#EinmaliginderGegend

#SehenunsFreitagbeimDerby☝🏻⚽🔥

Freitag ist Derby und letzter Spieltag unserer Ersten gegen Salzbergen – unten auf der Seite (letztes Bild) gibt’s noch mehr Infos!