Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1. Herren Sonntag in Esterwegen; 1. Damen mit Samstagnachmittag-Heimspiel; 2.&3. Herren am Freitagabend aktiv

erstellt am: 07.09.2018 | von: SVL

Die Qual der Wahl habt ihr am Freitagabend: Unsere A1 spielt zuhause in der Bezirksliga; unsere #Zweite gegen den 1. Kreisklassenabsteiger Schepsdorf I; unsere Dritte reist zum großen RB Lingen I – und das alles zeitgleich!

Samstagnachmittag um 16:00 Uhr erwarten unsere 1. Damen die Truppe der SG VV Nordhorn. Ein Heimsieg scheint Pflicht, denn der Gast holte aus den ersten drei Spielen null Punkte! Unsere #Damen haben erst eine Partie absolviert (0:0 gegen Spelle) und wissen als Aufsteiger noch nicht so recht, wo sie im Bezug auf die Liga stehen. Ein wichtiges Duell zur Standortbestimmung, Zuschauer sind auf unserem heimischem Sportgelände immer willkommen!

Am Sonntag steht die letzte von 7 Auswärtsfahrten in Folge für unsere 1. Herren an: Es geht zum SV Esterwegen, letzte Saison noch in der 1. Kreisklasse Nord. Der Aufsteiger ist stark in die Saison gestartet: 10 Punkte aus 7 Spielen und damit direkter Tabellennachbar unseres SVL (11 Punkte, 6.Platz). Ein spannendes Duell somit garantiert, das Spiel kann richtungsweisend für den Saisonverlauf werden. Der Sieger hält Anschluss an die oberen Plätze, mit einer Niederlage rutscht man schnell wieder in Richtung Abstiegsränge. Optimistisch wird Coach Gerritzen stimmen, dass abgesehen vom Langzeitverletzten Manuel alle Mann wieder an Bord sind!
Also wie immer liebe Leute: Reist zahlreich nach Esterwegen und unterstützt unsere 1. Herren – nächsten Sonntag dürfen wir dann endlich wieder auf heimischem Platz ran!