1. Herren am Freitag auswärts bei HFS – 1. Damen zuhause gegen Herzlake!

erstellt am: 21.09.2018 | von: SVL

Nur drei Spiele an diesem Wochenende im Seniorenbereich des SV Listrup!

Den Start machen am heutigen Freitagabend um 19.30 Uhr auch gleich unsere beiden höchstklassigen Mannschaften:
Unsere 1. Herren steht vor einem wichtigem Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft HFS (Hebelermeer/Fehndorf/Schöningsdorf). Der Gastgeber am Freitagabend steht auf dem 6. Platz und damit einen Rang über unserer Ersten. Doch die Tabelle ist eng wie nie, eine Niederlage kann unseren SVL bis in den Tabellenkeller katapultieren, ein Dreier beim Aufsteiger wäre damit immens wichtig. Gegen den kampfstarken Meister der 1. Kreisklasse Mitte muss Coach Gerritzen in der Innenverteidigung auf die Brüder Hülsing und den gelb-rot gesperrten Bomber Evers verzichten, vorne fehlt Linksaußen Devon. Dennoch wird man eine schlagfertige Truppe auf den Rasen zaubern… Und wer unsere #Erste kennt, der weiß, dass man in der Vergangenheit gerade in solchen Spielen plötzlich punktet 😉

Gespielt wird laut Fussball.de hier: Platz B, Bürgermeister-Brüning-Str. 3, 49767 Twist,
(Über die A31 seid ihr in nur 40 Minuten am Platz)

Zeitgleich aktiv sind heute unsere 1. Damen zuhause gegen Herzlake. Mit nur einem Punkt aus den ersten drei Partien kann Coach Albat nicht zufrieden sein, denn der Aufsteiger wollte tunlichst frühzeitig Punkte gegen den Abstieg sammeln. Nach diesem Spielt steht eine zwei wöchige Pause an, die man im besten Fall ausserhalb eines Abstiegsplatzes verbringen möchte. Notwendig ist dafür ein Sieg gegen den Drittletzten Herzlake auf heimischem Rasen!

Am Samstagnachmittag dürfen unseren 2. Damen gegen Conc. Langen das Wochenende mit einem Heimspiel beenden. Der Aufsteiger startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison. Coach Bültel wird gegen den tabellentieferen Gegner einen Heimsieg fordern, sodass man zeitig Abstand zum Tabellenkeller gewinnt!

Unsere 2. & 3. Herren haben Spielfrei!