Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

1. Herren und 2. Herren am Sonntag mit wichtigen Heimspielen!

erstellt am: 28.09.2018 | von: SVL

Doppel-Heimspieltag beim SV Listrup an diesem Wochenende!

Den Start machen am Sonntag um 13:00 Uhr unsere 2. Herren gegen Spelle-Venhaus. Die Vierte der schwarz-weißen Nachbarn liegt auf Rang 14 und ist damit Vorletzter. Für unsere #Zweite geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg, aktuell liegt man mit 11 Punkten auf Rang 8 voll im Soll – weitere drei Punkte sollen am Sonntag folgen! Wichtig wird es sein nach dem Derbysieg vor 14 Tagen und dem darauffolgenden spielfreiem Wochenende von Beginn an Leistung zu bringen und auf heimischem Platz keine Zweifel am Sieger aufkommen zu lassen 😉

In der Liga seit 3 Spielen ohne Sieg – unsere #Erste ist am Sonntag gegen Rhede unter Zugzwang!
Mit Krise hat die aktuelle Situation unserer 1. Herren wahrlich nichts zu tun, doch am Sonntag gegen den Drittletzten SuS Rhede ist dennoch ein wenig Druck zu verspüren, denn man sehnt sich nach einem Heimsieg. Hinzu kommt, dass die Tabelle furchtbar eng ist: Zwischen Rang 14 und Rang 6 liegen nur fünf Punkte; die nächsten Spiele entscheiden in welche Richtung es geht! Die personelle Situation ist aktuell schwer zu definieren.. Es waren schon mal weniger – es geht aber auch besser. Zudem sind noch 1-2 Personalien fraglich, sodass man wohl Sonntag erst sehen wird, wer in der ersten Elf Vollgas geben kann.

***Freuen wir uns auf einen Top Fußball-Sonntag in Listrup***

Schönen Start ins Wochenende, lieber SVLer!