Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren holt Punkt in Papenburg – Zweite verliert in Emsbüren

erstellt am: 14.10.2018 | von: SVL

1. Herren holt Punkt in Papenburg👏

Unsere #Erste verschläft wieder die erste Halbzeit, dreht aber in Hälfte 2 auf und hat nach taktischen Änderungen am Ende sogar kurz den Sieg auf dem Fuß. Letztendlich kann man aber zufrieden mit dem Auswärtspunkt sein☝🏻😉

Den Spielverlauf gibt’s unten im ausführlichen Liveticker zum Nachlesen😎👇

#AuswärtsmitdemSVL
#Wiedernur45guteMinuten
#HauptsachenichtohnePunktheim

// 2. Herren

1:4. Blamables Derby für unsere Zweite //

Es hätte für alle Listruper Akteure der zweiten Mannschaft ein richtig schöner Herbstsonntag werden können, wenn man nicht hätte Fußball spielen müssen. Eine entschuldigen für die Listruper Fans von der Mannschaft wäre angebracht gewesen, nach solch einer Leistung.

Man ging zwar früh in der Partie durch Tim Langkau in Führung, der einen langen Ball von Michael Wilde mustergültig in Stürmermanier verwertete, aber ab da hörte das Spiel seitens der Listruper auch schon auf.

Es wurden unzählige Fehlpässe gespielt, Zweikämpfe verloren und die Abstimmung zwischen unseren Männern passte auch ungewohnlicherweise nicht zusammen.
Dementsprechend kannst du in der zweiten Kreisklasse kein Spiel gewinnen.

Jedes Gegentor ging ein starker Defensivfehler voraus, welche man eigentlich gar nicht mehr von unserer Abwehr kannte.

Eine Niederlage, die auch in der Höhe verdient ausfiel in einem schwachem Kreisklassenspiel.

Am kommenden Sonntag geht es daheim weiter gegen Laxten 3. Es ist eine sehr richtungsweisende Partie für unsere Jungs, da der Abstand zum Tabellenende nicht mehr weit entfernt ist.
Um gegen Laxten zu punkten bedarf es bei unserer Mannschaft eine 180° Leistungswende von jedem Akteur.

#Kopfhochundweiterkämpfen
#VierEigentoreineinemSpielsolltenreichenfürdieSaison