Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

erstellt am: 04.11.2018 | von: SVL

//2. Herren holt wichtigen Dreier
//1. Herren verliert gegen Tabellenletzten

Eigentlich sah es nach einem perfekten Sonntag in Lengerich aus. Dominik Altenschulte schoss die Zweite mit einem Hattrick zum Auswärtsdreier und damit ins obere Tabellendrittel👏

Doch die #Erste legte nicht nach.. Ohne 6 potentielle Stammkräfte und somit mit völlig neuformierter Defensive könnte man gegen den bis dato Tabellenletzten Lengerich nur selten überzeugen. Die erste Halbzeit bestand ausschließlich aus langen Bällen, in Hälfte zwei machte man es besser, doch Lengerich machte zum richtigen Zeitpunkt die Tore; der SVL nicht!

Sinnbildlich: nach einem vergebene Chance im 1 gegen 1 erzielt Lengerich das 2:1.
Als Mitch dann per Foulelfmeter den 3:2 Anschlusstreffer erzielte, schoss der Gastgeber innerhalb weniger Sekunden schon das 4:2. Allesamt nach Unachtsamkeiten in der Defensive… Das Engagement war weiter doch, doch haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.

Lengerich siegt, der SVL befindet sich nun mitten im Abstiegskampf.
Nun stehen noch zwei Heimspiele an, ehe der Kader in der Winterpause hoffentlich wieder vollständiger wird. Zusammen als Team will der SVL noch zwei mal dreifach Punkten💪🏼

👍 👍👍 aber für die Zweite – 4:0, geiles Spiel Jungs 👏

#AuswärtsmitdemSVL