Seniorenfußball - 1. Senioren

Erste Mannschaft erhält Verstärkung!

erstellt am: 13.11.2018 | von: AT

Geschäftsführer Fußball „B.B.“ konnte nun die Verpflichtung zweier neuer Talente realisieren und damit den verhältnismäßig kleinen und verletzungsbedingt zuletzt stark gebeutelten Kader etwas aufstocken: Zur Rückrunde stoßen Marcel Knoop und Timo Biermann, beide vom FC Schüttorf kommend, zur Mannschaft.

Marcel ist 22 Jahre alt und wohnt in Schüttorf. Er hat die gesamte Jugendabteilung des FC Schüttorf durchlaufen und spielte dort anschließend drei Jahre in der ersten Mannschaft. Zum Beginn der aktuellen Serie wechselte er in die zweite Mannschaft. Er ist gelernter Links- und Innenverteidiger.

Timo, 19 Jahre, kommt aus Emsbüren und ist Mittelfeldspieler. Er hat unsere JSG-Mannschaften durchlaufen und u. a. zusammen mit Yannek Midden im vergangenen Jahr mit der A1 in der Landesliga gespielt. Anschließend wechselte er nach Schüttorf und gehörte dort, wie zuletzt Marcel, der in der 1. Kreisklasse spielenden zweiten Mannschaft an.

Wir heißen Marcel und Timo herzlich willkommen und wünschen ihnen eine gute Zeit beim SVL!

Das Foto zeigt (v.l.n.r.) Timo Biermann, B.B., Marcel Knoop.