Jugendfußball - Minikicker

Mini 1 gewinnt Turnier des FC Leschede!

erstellt am: 10.12.2018 | von: SVL

Mini 1 gewinnt Turnier des FC Leschede ‼️.

Winterpause? Langeweile? Weit gefehlt!!

Winter ist die Zeit der Hallenturniere. Und unsere Mini Kicker können Hallenfussball💪💪

Beim Turnier des FC Leschede trumpften unsere jungen Fussballerinnen und Fussballer groß auf.
Aber der Reihe nach. Das erste Spiel gewann man recht mühsam mit 1 : 0 gegen die Mannschaft von Concordia Emsbüren 1. Danach folgte aber direkt eine 0:1 Niederlage gegen den Gastgeber FC Leschede.

Die mitgereisten Schlachtenbummler des SV Listrup hatten zu diesem Zeitpunkt schon keine Hoffnung mehr auf den Turniersieg😔.
Aber das war natürlich alles nur eine Taktik-Finte unseres erfahrenen Trainer-Trios😉. Denn die Taktikfüchse Jürgen Hemme, Peter Weiß und Stefan Siemer haben sich an die alte Sepp Herberger Taktik von 1954 erinnert.
Kennt ihr nicht? In den ersten Spielen eines Turniers noch nicht das volle Leistungsvermögen offenbaren, später groß aufspielen und im Finale den großen Favoriten schlagen. Gesagt getan!!

In den folgenden Spielen wurden die Trainer Vorgaben perfekt umgesetzt. Der SC Altenrheine wurde mit 4:0 besiegt und das „Endspiel“ gegen die bis dato Verlustpunktfreie Mannschaft von Alemania Salzbergen wurde mit einer grandiosen Leistung 2:0 gewonnen. Damit hatte man das bessere Torverhältnis gegenüber Salzbergen und konnte unter großem Jubel den Turniersieg feiern. 💪🏆.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und Mädchen.