Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren

Testspiele beim SVL bis zum Saisonstart:

erstellt am: 12.02.2019 | von: SVL

Am Sonntag (10.02) fand bereits das erste Testspiel unserer 1. Herren gegen Eintracht Nordhorn statt. Bereits am Dienstagabend geht’s auf dem Kunstrasenplatz in Emsbüren weiter, ehe am Wochenende erneut gegen ein Nordhorner Team getestet wird. Für unsere 1. Damen soll in der Vorbereitung der Grundstein für den Bezirksliga-Klassenerhalt gelegt werden.

Zudem bestreitet auch unsere 2. Herren am Dienstag ihr erstes Testspiel! Falls Interesse besteht bei einigen Testspielen zuzugucken, informiert euch bitte kurzfristig bei fussball.de über den genauen Austragungsort, denn aufgrund der Wetterlage finden zahlreiche Spiele auf Kunstrasenplätzen statt :-)!

Die Übersicht zur Vorbereitung findet ihr unten:

Link zu allen Spielen des SVL: