Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren


1. Herren verliert deutlich gegen Aschendorf!

erstellt am: 10.03.2019 | von: JB

Gebrauchter Sonntag für den SVL 👎

Weder für unsere #Zweite, noch für unsere #Erste sprang am Sonntag etwas zählbares heraus.
Die 2. Herren musste unter schwierigen Bedingungen in Elbergen ran und kam nach anfänglicher Führung aufgrund zahlreicher Abwehrschnitzer immer wieder in Rückstand. So bleibt ein ärgerliches 3:4 gegen einen sicherlich nicht unschlagbaren Gegner..

Unsere 1.Herren und die nach Emsbüren gereisten Zuschauer (Spiel fand dort aufgrund der Witterung auf Kunstrasen statt) war es ein Sonntag zum Vergessen. Bei eisigen Schneeregen war man gegen den Gast aus Aschendorf zu Beginn stets einen Schritt zu spät und bekam absolut vermeidbare Gegentore – allesamt nach einem Standard! Nach dem Anschlusstreffer von Mitch hatte man sich eigentlich viel vorgenommen und kam mit ordentlich Druck & personellen Wechseln aus der Pause, doch ein erneuter Standard flutschte ins Netz und die Messe war beim Stand von 1:4 gelesen. Die Spieler, die sichtlich mit der Witterung zu kämpfen hatten, bekamen keine klaren Torchance mehr rausgespielt und fingen sich obendrein noch das 1:5 kurz vor Schluss. Ein Rückrundenstart zum Vergessen, aber vielleicht kommt das Derby gegen Leschede nächste Woche gerade Recht, denn sichtlich Frust & Wut
im Bauch brachte die heutige Vorstellung!