Derby am Mittwochabend in Listrup đŸ’ȘđŸŒđŸ”„

erstellt am: 08.05.2019 | von: SVL

Heute Abend kommt der TabellenfĂŒhrer Alemania Salzbergen ins listruper Waldstadion 👏. Der Anpfiff wird vermutlich etwas vorgezogen! (siehe unten)

Unsere Erste hat am Sonntag den Klassenerhalt klar gemacht und kann dementsprechend ohne Druck ins Derby gehen! Gleiches gilt fĂŒr Salzbergen, die am Wochenende den Aufstieg in die Bezirksliga klar machten (GlĂŒckwunsch!) und in Listrup Meister werden können.
Unsere Elf hat als klarer Außenseiter gegen den Ligaprimus wenig zu verlieren – und das kann gerade in Derbys von Vorteil sein 😉đŸ’ȘđŸŒ

Aufgrund des Parallelspiels unserer Zweiten um 19:30 Uhr auf dem Nebenplatz, muss das Spiel ohne Flutlicht stattfinden, weshalb der Anpfiff vermutlich etwas vorgezogen wird!
Seid bitte schon ab 18:45 Uhr am Platz, wenn ihr ganz sicher gehen wollt und keine Minute dieses Derbys verpassen möchtet 😌!

#ForzaSVL👏
#DerbytimeđŸ”„