JSG-U15 steigt in die Bezirksliga auf!

erstellt am: 03.07.2019 | von: SVL

Eine tolle Überraschung gab es am Ende der Saison noch für unsere U15: Da die JSG Altenlingen/Holthausen als Kreisligameister das Aufstiegsrecht für die kommende Saison nicht wahrgenommen hat, steigt nun unsere U15 als Tabellenzweiter der Kreisliga in die Bezirksliga auf!

Ein schöner Erfolg für die Mannschaft, die eine Super-Saison hingelegt hat und am Ende auf der Zielgraden noch einmal alles dafür tat, um den zweiten Tabellenplatz zu erreichen!

(Mannschaftsfoto U15 Saison 2018 2019)

Am vergangenen Wochenende gab es zudem noch ein tolles Event für unsere U15 mit der Teilnahme am Beachsoccer-Cup in Damp an der Ostsee.

Hier schlugen sich unsere Jungs und Mädels gut, auch wenn es am Ende für vordere Plätze beim Turnier mit 30 C-Jugend-Mannschaften nicht gereicht hat. Teilgenommen haben auch die C-Mädchen von Concordia Emsbüren. Beide Mannschaften hatten mit ihren Trainern und mitfahrenden Eltern ein tolles und stimmungsvolles Wochenende mit allerbestem Wetter am Ostseestrand von Damp!

Text und Fotos: Heiner Feldmann