Allgemein


1. Herren & 1. Damen am Freitagabend zuhause 👏🔥

erstellt am: 06.08.2019 | von: JB

An diesem Wochenende startet die Saison 2019/2020 auch endlich in unserm schönem Waldstadion!


Zum 1. Heimpflichtspiel der neuen Spielzeit erwartet unsere #Erste den VfL Emslage. Die Kreisliga Emsland ist erst einen Spieltag alt – für unsere Elf setze es aber eine schmerzhafte Derbypleite in Leschede.
Emslage hingegen konnte das 1. Spiel mit 2:0 gegen Esterwegen gewinnen und scheint gut in Form. Doch zuhause ist der SVL eine Macht und wird die Punkte mit Sicherheit nicht herschenken!
Zuschauer sind natürlich herzlichst Willkommen zum 1. Heimspiel der neuen Saison 👏🔥⚽️ Anstoß am Freitagabend um 19:15 Uhr auf unserem Hauptplatz 😉

Unsere 1.#Damen starten um 19:30 Uhr in ihre Saison. Im Bezirkspokal geht es ebenfalls zuhause gegen Uelsen, die als Landesligst natürlich klar in der Favoritenrolle sind. Doch 2 Wochen vor Ligastart ist für beide Teams noch ungewiss wo man steht – Überraschungen also nicht ausgeschlossen👌🏻😊

Am Sonntag startet dann auch unsere #Zweite mit dem Auswärtsspiel (nicht in Listrup, Spielort wurde geändert!)gegen Freren in die Spielzeit💪🏼. Nach zwei Klassenerhalten geht die Elf in das dritte 2.Kreisklasse Jahr und will erneut gegen namhafte Konkurrenz bestehen. Die Zweite von Freren ist hingegen bereits im Saft und schlug Wettrup mit 4:2. Was die Vorbereitung wirklich gebracht hat, weiß man spätestens Sonntag nach den 90 Minuten 👏⚽️

2019/2020 geht also endlich richtig los 🎉⚽️🎉