Allgemein


2. Pokalrunde am Mittwochabend in Spelle ⚽️🏆

erstellt am: 13.08.2019 | von: JB

Zur Primetime um 20:15 Uhr wird am Mittwoch im Getränke Hoffmann Stadion in Spelle die nächste Runde im Emco Kreispokal zwischen SC Spelle-Venhaus III und SV Listrup angepfiffen.

Der Gastgeber aus der 1. Kreisklasse Emsland Süd konnte sich in der ersten Runde mit 3:4 gegen Salzbergen II durchsetzen und will wie schon im Vorjahr (gleiches Duell, gleiche KO-Runde) den klassenhöheren SV Listrup ärgern. Dieser konnte im Elfmeterschießen vor 2 Wochen den Nachbarn Emsbüren II bezwingen. 👏

Schon das Duell im Vorjahr versprach Spannung: Spelle führte zur Halbzeit mit 2:0, musste sich am Ende aber noch mit 2:3 den SVL geschlagen geben.

Aus Listruper Sicht also ein keineswegs zu unterschätzender Gegner, weshalb auch die Unterstützung mitgereister Listruper gerne gesehen wird 💪🏼😊

________________

#ForzaSVL

#Pokalfight🏆

#Auswärtsspiel