1. Herren Freitagabend in Thuine – Zweite am Donnerstag zu Gast in Beesten!

erstellt am: 15.08.2019 | von: SVL

// Zweite Mannschaft heute Abend in Beesten zu Gast //

Aufgrund der anstehenden Listruper Kirmes und dem Trecker Treck findet heute Abend die vorgezogenene Partie des 3. Spieltages statt, wo unsere Zweite um 19:30 Uhr in Beesten gastiert.

Beesten startete mit einen famosen 5:0 Sieg gegen VfB Lingen 2 und eine 2:1 Niederlage in Wettrup in die neue Spielzeit.

Die Zweite brennt hingegen auf die ersten Punkte der Saison nach der Auftaktniederlage gegen Freren.

So oder so ein heißer Tanz heute Abend.

#UndschonwiedergegenFühniohneFühni

#Jetztwollenwiresaberwissen

#Aufgeht’s

1. Herren will am Freitagabend in Thuine endlich den ersten Dreier💪🏼

Nach einer famosen Aufholjagd konnte sich unsere Elf am letzten Freitag noch einen Punkt gegen Emslage erkämpfen – auf den ersten Dreier wartete man bisher aber vergeblich. Nun geht es gegen den Aufsteiger Thuine, der bisher mit 1:10 Toren und null Punkten denkbar schlecht in die Liga gestartet ist.

Auf das Team von Sascha Gerritzen wartet sicherlich ein hartes Stück Arbeit gegen kampfstarke Thuiner, die auf ihren ersten Punkt brennen werden. Mit dem Rückenwind aus dem 9:0 gegen Spelle will unser Elf aber ihre Qualität auf den Rasen bringen & mit drei Punkten aus Thuine heimkehren!

Bei einer der kürzesten Auswärtsfahrten diese Saison hoffen wir aus zahlreiche Unterstützung aus der Heimat 👏😊