Allgemein


Erste erkämpft sich Punkt in Papenburg; Zweite erneut mit Heimsieg!

erstellt am: 29.08.2019 | von: JB

#Erste holt Last Minute Punkt in Papenburg 💪🏼🔥⚽️⚽️

Nach einer unterlegen 1. Halbzeit mit 2:0 Rückstand drehte unsere Elf in Halbzeit 2 extrem auf und ging auch taktisch volles Risiko 👏. Mit hohem Pressing und beispiellosem Einsatz wurde Papenburg unter Druck gesetzt – die Folge war zunächst der Anschlusstreffer durch Mitch per Elfmeter. Weitere Chancen blieben ungenutzt und auch die individuell stark besetzten Papenburger kamen noch ab und an zu Möglichkeiten…
Doch der eingewechselte Jake konnte mit einem Schuss aus 14 Metern nach Abpraller den verdienten Ausgleich erzielen 💪🏼⚽️🥳
Riesen Jubel beim Team und auch bei den mitgereisten Listrupern (krass das ihr mittwochs bis Papenburg fahrt 😳👏)🔥.

Tolle Kampfleistung, wieder ein Punkt der sich wie ein Sieg anfühlt und weiter voll auf Kurs in der #KreisligaEmsland – Listrup on fire🔥🔥🔥

______________
#AuswärtsmitdemSVL
#GEILEMORAL
#GEILESTEAM😎

//Zweite Mannschaft mit zweiten Sieg in Folge; 3:0//

In der englischen Woche stand am Mittwoch Abend bei schwülen Temperaturen das Heimspiel gegen Laxten 3 auf dem Programm.

Mit einer couragierten Leistung von Beginn an war unsere Mannschaft sofort Herr der Lage und ließ Laxten nie wirklich ins Spiel kommen.
Schöne Kombinationen von der Abwehr bis in die Spitze wurden den Zuschauern geboten.

Folgerichtig ließ die verdiente 1:0 Führung nicht lange auf sich warten, als Christopher eine Einwurf schnell ausführte und Dominik auf die Reise schickte, der im 1 gegen 1 den Torwart mit einen präzisen Schuss in die kurze Ecke überwindete. ⚽

Nachfolgend wurde es in der Offensive versäumt bei weiteren Chancen die Führung bis zur Pause zu erhöhen.
Vor Laxten blieb man doch jederzeit gewarnt, um nicht schläfrig zu werden und so in Bedroullie zu kommen.

Nach dem Seitenwechsel das selbe Bild; überlegene Listruper, jedoch versäumte man es bei vermeintlich einfachen das 2:0 zu erzielen.

Nach gut 70 Minuten war es dann soweit; der heute stark aufspielende Luke brachte eine Flanke butterweich auf Christopher, der mit einem schönen Flugkopfball den Ball in die lange Ecke beförderte. ⚽

Auch das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten, als im Angriffsspiel über links der Ball nach rechts verlagert wurde und Hannes von der 16er Ecke einen Heber in den Winkel rausholte, wo sich wohl jeder fragte, ob das so passieren sollte.🤔
Egal, schöner Treffer und die Vorentscheidung.

In der Schlussphase gab es kein Aufbäumen der Gäste mehr, sodass die Defensive um Leihgabe Bernd Senker einfaches Spiel hatte, die Führung über die Zeit zu bringen.

Fazit: Ein mehr als verdienter Sieg, der in der Höhe auch noch höher hätte Ausfallen können.
Mit dieser Art Fußball zu spielen kann unsere Mannschaft überzeugen, was den Coaches Wilde/Hindricks und auch dem Team Mut gibt für die kommende Aufgabe. Am Sonntag reist die Zweite nach Wettrup, wo man auf einen sehr schwer zu bespielenden und mutigen Aufsteiger trifft.

#SchonwiederzuNull
#Sozuspielenschockt
#Listrup2rockt