Allgemein


Eigentlich wie jede Woche – 1. Herren erkämpft sich erneut Punkt nach Rückstand ⚽️💪🏼⚽️

erstellt am: 08.09.2019 | von: JB

Eigentlich wie jede Woche 😁 – 1. Herren erkämpft sich erneut Punkt nach Rückstand ⚽️💪🏼⚽️

Gegen den Aufsteiger Twist zeigte unsere Erste eine schwach erste Hälfte und lag befindet mir 0:2 hinten. Nach personellen Umstellungen und besserer Einstellung wurde unsere Elf gefährlicher und verdiente sich dann auch den Anschlusstreffer. Durch einen Freistoß von Jonas in der 75. Minute ⚽️ kam die Listruper Elf auch endlicher näher ran, zuvor wurden zahlreiche gute Möglichkeiten vergeben und auch die Gäste ließen beste Konter ungenutzt.
Der doch etwas überraschende Ausgleich kam dann in der 85. Minute, als Jonas auf rechts viel zu viel Platz hatte und den Ball von halb rechts unten links einschob. ⚽️Beide Teams wollten im Anschluss noch den Dreier, doch es blieb beim 2:2👌🏻
Auf Listruper Seite wird man sich erneut fragen, warum es wieder zu so einer schwachen ersten Hälfte kam… Dennoch muss man aber auch wieder die Moral der Truppe loben, die erneut ein Spiel gedreht hat und im Moment einfach nicht verlieren kann/will💪🏼
Großes Lob übrigens noch an die tolle Kulisse bei bestem Wetter im Listruper Waldstadion, weit über 150 Zuschauer fanden den Weg zum Heimspiel unserer Elf 🥳👏👏