Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

1. Herren & 2. Herren am Sonntag erneut mit Heimspielen!

erstellt am: 12.09.2019 | von: SVL

Der Spielplan meint es dieser Tag gut mit uns… Nach dem letzten Sonntag dürfen unsere Männers erneut am Sonntagnachmittag im Listruper Waldstadion ihre Partien austragen und freuen sich dabei auf ähnlich starke Atmosphäre wie letzte Woche!

Für unsere #Erste geht es gegen die Spielgemeinschaft Hebelermeer/ Fehndorf/ Schöninghsdorf , kurz HFS, die aktuell auf dem 9. Tabellenplatz steht.
Bei der Bewertung unserer Elf scheiden sich aktuell etwas die Geister… Seit der Niederlage am 1. Spieltag gegen Leschede ist das Team ungeschlagen und verlor auch gegen die Spitzenteams der Liga nicht. Die Partie letzten Sonntag gegen Germania Twist zeigte aber auch nochmal die andere Seite der Medallie, denn bereits seit Wochen fehlt die Konstanz im Spiel der Gerritzen-Elf: Erst nach einer schwachen ersten Hälfte drehte das Team auf und zeigte ihr altbekanntes Gesicht! Doch das man nicht jede Woche das halbe Spiel verschlafen kann um dann fulminant zurückzukommen, sollte auch jedem klar sein.
Kopfschmerzen bereitet dann zudem der stark gebäutete Kader, der bis runter in die Dritte allen Teams Probleme macht. Am Sonntag kehrt ein erster kleiner Teil jedoch schon zurück…
SO ODER SO, Zuhause im Waldstadion will unser SVL den Heimdreier und den Tabellentieferen Gast ohne Punkte wieder Heim schicken.
Vielleicht hilft es ja dem Team, wenn dann die extrem zahlreich erschienen Zuschauer von letzter Woche auch schon mal 5 Min. vor Anpfiff im Waldstadion aufschlagen, statt erst um kurz nach 15:00 Uhr 😀
Saito, bis Sonntag am Sportplatz!