1. Herren siegt mit 3:1 in Brögbern – Pokal-Achtelfinale nun doch am Dienstag, den 24.09!

erstellt am: 17.09.2019 | von: SVL

1. Herren siegt in Brögbern 💪🏼⚽️💪🏼

Unsere Erste gewinnt ihr Auswärtsspiel beim Aufsteiger Brögbern. Nach einem Remis zur Halbzeit war Mitch auch im zweiten Durchgang erfolgreich, schoss ein Tor und holt eine Gelb-Rote Karte raus. Zuvor war bereits eine klare Notbremse nur mit Gelb geahndet worden, der Platzverweis war somit überfällig..
Den Deckel drauf machte Welle nach einem Konter, in dem Mitch zuvor noch am Schlussmann scheiterte.👏
1:3, achtes Spiel in Folge ungeschlagen und nun Platz 4 nach 9 Spieltagen, der Saisonstart des SVL kann sich sehen lassen, auch wenn Coach Gerritzen sicherlich noch einiges an Verbesserungspotential im Spiel seiner Mannschaft sieht. Nun ist erstmal langes Wochenende, dann gehts Dienstag im Pokal nach Varenrode 🏆.

Das Spiel von heute zum Nachlesen gibts hier im Ticker – dort findet ihr auch die aktuelle Tabelle der Kreisliga Emsland 👏☝🏻

Durch die Vorverlegung des Ligaspiels gegen Brögbern hat die 1. Herren am Wochenende dann spielfrei und kann hoffentlich bestens erholt in das Achtelfinale des Emco Kreispokals gehen! Statt wie eigentlich vorher auch an uns herangetragen, wird das Spiel in Varenrode doch am Dienstag (24.09.) um 19:30 Uhr stattfinden.
Soll uns nur Recht sein, die Elf pocht auf eine Revanche auf das Ausscheiden von 2017!