1. Herren will Revanche in Varenrode: Anstoß am Dienstag um 19:30 Uhr!

erstellt am: 23.09.2019 | von: SVL

Ein echtes Highlight steht dem SVL am Dienstagabend bevor: Im Achtelfinale des Emco Kreispokals geht´s auswärts zum Tabellenzweiten der 1. Kreisklasse SW Varenrode. Zuletzt hatte man in der Saison 16/17 das Pokalviertelfinale erreicht, damals schied man gegen den klassenhöheren DJK Geeste nur knapp aus.
Nun spielt man selbst in der höchsten Klasse des Kreises und geht als vermeindlicher Mitfavorit in den Pokal:

Das speziell die Pokalduelle jedoch unberechenbar sind, zeigten auch die letzten Auftritte unserer Elf hier, die gegen die Klassentieferen Emsbürener zum Beispiel auch nur im Elfmeterschiessen weiterkamen. Nun kommt mit Varenrode sogar eine der Top-Teams der 1. Kreisklasse und unsere Elf ist nicht nur aufgrund der 0:6 Pokalschlappe vor zwei Jahren gewarnt.

Wir erwarten einen spannenden Pokalfight am Dienstag in Varenrode: Kommt vorbei und unterstützt das Listruper Team!